Grim Dawn: Action-Rollenspiel einiger Titan-Quest-Macher veröffentlicht und ein kleiner Blick in die Zukunft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: -
Release:
02.03.2016
Test: Grim Dawn
80

“Klassische, aber durch die Bank hochwertig umgesetzte Hack&Slay-Unterhaltung mit der typischen Motivationsspirale durch Beutejagd.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grim Dawn: Action-Rollenspiel einiger Titan-Quest-Macher veröffentlicht und ein kleiner Blick in die Zukunft

Grim Dawn (Rollenspiel) von
Grim Dawn (Rollenspiel) von - Bildquelle: Crate Entertainment
Grim Dawn hat, kurz nach der Veröffentlichung von Build 31, die Early-Access-Phase (überraschend schnell) hinter sich gelassen. Das Action-Rollenspiel einiger Macher von Titan Quest kann bei Steam für 24,99 Euro erstanden werden. Bei der Online-Vertriebsplattform scheint das Hack-&-Slay jedenfalls ziemlich gut anzugkommen, denn 94 Prozent der 5.503 Nutzerreviews sind "positiv". Die Entwickler (Crate Entertainment) versprechen weitere Updates in der Zukunft, u.a. Modding-Tools, einen Survival-Modus und eine 'komplette Erweiterung'.


Quelle: Crate Entertainment

Kommentare

casanoffi schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:"On a related note, we are also planning a GoG release. We should have a version of GD out on the GoG store sometime in March."
http://www.grimdawn.com/forums/showthre ... post339620
Die paar Tage kann ich auch noch auf eine komplett DRM-freie Version warten.

:Daumenrechts:
Seppel21 schrieb am
casanoffi hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:Ich warte auf die Veröffentlichung bei GOG, die laut Entwickler "im März" stattfinden wird. Das Spiel sieht echt gut aus.

Oh, sehr gut! Hatte schon befürchtet, das Ding bleibt Steam-exklusiv.
Habe Titan Quest und Immortal Throne bis zum Umfallen gezockt, mit Grim Dawn werde ich allein schon wegen dem Skill-System garantiert auch eine Menge Spaß haben.

"On a related note, we are also planning a GoG release. We should have a version of GD out on the GoG store sometime in March."
http://www.grimdawn.com/forums/showthre ... post339620
Die paar Tage kann ich auch noch auf eine komplett DRM-freie Version warten.
no need no flag olulz schrieb am
Danke für die Infos, hab mir auch das Video angeguckt und noch ein paar andere... Hab auch deshalb mal wieder mit Titan Quest angefangen :D
Ich warte jetzt nur noch, bis es Grim Dawn woanders als auf Steam gibt und dann bin ich auch am Start. Bin ja doch erstaunt, wie ähnlich die Mechanik zu TQ ist.
Skidrow schrieb am
Das Spiel ist die Tage erschienen, war 3 Jahre in der Beta und hier gibt's bei Release ne Mini-News mit einem Absatz. Bisschen wenig.
durruti schrieb am
Ravejin hat geschrieben:ich find ohne closed server ist das alles total fürn arsch, zockt man einmal mitm kollegen durch und dann wars das..

Wie genau erhöhen den closed server den Wiederspielwert? Entweder er ist da oder nicht. Und bei Grim Dawn ist er durch die vielen verschieden Builds defenitiv vorhanden.
schrieb am

Facebook

Google+