Lord of Ultima
13.02.2014 13:54, Marcel Kleffmann

Server werden abgeschaltet

Electronic Arts wird das browserbasierte Strategiespiel Lord of Ultima einstellen. Am 12. Mai 2014 sollen die Server vom Netz gehen. Ein Grund für die Einstellung wurde nicht genannt.

Auf der offiziellen Website heißt es: "Die Entscheidung, ältere Spiele einzustellen, fällt uns immer sehr schwer. Wir können allen, die uns unterstützt haben, gar nicht genug danken. Im Laufe der Jahre, in denen Lord of Ultima existiert hat, war es ehemaligen und heutigen Entwicklern eine gleichermaßen große Freude, mit Euch auf diese Reise zu gehen. Wir empfehlen allen Spielern, die noch über Spielwährung verfügen, diese auszugeben, bevor das Spiel am Montag, 12. Mai um 09:00 Uhr MEZ abgeschaltet wird und nicht länger zur Verfügung steht. Darüber hinaus deaktivieren wir ab sofort und bis zum Abschaltdatum die Möglichkeit, Play4Free-Funds zu kaufen sowie neue Accounts zu registrieren."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.