S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
30.08.2007 10:40, Joerg

Leistungsschub für NVidia-Karten

Der neu erschienene Treiber für NVidia-Karten 163.44 soll bei S.T.A.L.K.E.R. endlich für einen ordentlichen Performanceschub sorgen.

Zwar konnte der VRAM-Bug mit dem Forceware 163.44 nicht vollständig behoben werden aber zumindest eine kleine Änderung zum positiven konnte festgestellt werden. Vor allem bei allen Karten der 8er Reihe gibt es Steigerungen der Frames pro Sekunde bis zu 48% (Windows XP). Aber auch die älteren Karten der 7er Reihe sollen von dem neuen Treiber profitieren.

 Zum Download Forceware 163.44

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.