S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
07.08.2002 12:34, Marcel Kleffmann

GSC Game Worlds neuer 3D-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost;id=2210> sorgt momentan mit fantastischer Grafik für großes Aufsehen und nun hat sich Alexei Sytyanov in einem Interview zur Grafik-Pracht geäußert. Das Actionspiel basiert auf der eigens entwickelten X-Ray-Engine, die über 100.000 Polygone in einer Spielszene darstellen kann und zwar mit 60 Bildern pro Sekunde (fps) auf Rechnern mit durchschnittlicher Hardware. Neben dem Skelett-Animationssystem sind die Entwickler besonders stolz auf den fließenden Übergang zwischen Innen- und Außenlevels sowie dem ständigen Einsatz der T&L-Technologie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.