von Joerg,

DirectX10 Video zu Clear Sky



Das optisch beeindruckende Video zeigt einen Flug durch eine zerstörte Stadt und ein Fabrikgelände. Besonders opulent sind die Wettereffekte.

 




 



Das Video wurde unseren Kollegen von der PCGamesHardware vorgeführt und soll auf einer Nvidia-Grafikkarte der Geforce-9800-Generation gelaufen sein.

 


Der einsetzende Regen prasselte sehr realistisch auf den Boden, der Untergrund wirkte durch den Regen plastisch. Auch die sporadisch auftretenden Blitze und die daraus resultierenden Schatteneffekte überzeugten uns. Insbesondere der Baumschatten war optisch herausragend. In der Szene waren auch Gold-Rays zu bewundern, also Sonnenstrahlen, die von einem bestimmten Punkt ausgingen. Ein Video welches definitiv Lust auf mehr Informationen zum Spiel macht.

 






 
 Quelle: PCGamesHardware


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei