S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
12.07.2008 09:04, Joerg

Clear Sky - Entwicklerinterview

Die Werbewelle für S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky fängt an zu rollen. Auf einem eigens eingerichteten Youtube-Kanal veröffentlicht das Entwicklerteam Deep Silver das erste einer Reihe von Entwicklervideos die der Spielergemeinde Clear Sky und seine Änderungen näherbringen sollen.

In diesem Video übernimmt der PR Director Oleg Yavorsky die Rolle des Erzählers. Seinen Worten nach wird es neue Anomalien geben und auch die Umweltsimulation A-Life soll wesentlich verbessert worden sein. Alles in allem nichts neues aber zumindest ein paar noch nicht gesehene ingame-Szenen.

 Offizieller S.T.A.L.K.E.R. Youtube-Kanal

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.