von Joerg,

4Players.de im neuen Gewand



Kritisch, ehrlich, aktuell - mit diesen Schlagworten wollen wir unsere Philosophie verdeutlichen und im neuen Design von 4Players.de klar herausstellen.





4Players.de soll dank dem Redesign noch attraktiver, ruhiger und lesefreundlicher werden. Wie immer bei so großen Umbauarbeiten gab es hierbei kleinere und größere Störungen, welche auch uns als Netzwerkseite betroffen haben. Diese werden gerade von unseren bienenfleissigen Programmierern im Minutentakt behoben, so dass auf Stalker.4players.de in Kürze wieder alles seinen gewohnten Gang gehen wird.



Was genau geändert oder neu in die Seite eingebracht wurde, könnt ihr in den ausführlichen News unserer Kollegen nachlesen. Wir hoffen euch gefällt das Design und wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features.



euer Team von



4Players.de / Stalker.4players.de



 



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei