von Joerg,

Clear Sky: Community hilft



Nachdem S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky trotz des verfügbaren Patches 1.504 noch immer große Probleme auf den verschiedensten PC-Konfigurationen verursacht, hat sich ein Hobby-Coder aus dem offiziellen GSC-Forum der Problematik angenommen. Der inoffizielle Patch von EyesOfARaven soll verschiedenste Probleme beheben und das Spiel auch für bisher erfolglose und gefrustete Zonenerkunder spielbar machen.



Von GSC wurde derweil der Patch 1.505 angekündigt. Wann dieser erscheinen soll, ob wiederum alte Savestände unbrauchbar werden und was genau gefixt wird, ist noch nicht bekannt.



 Thread im Forum von GSC Game World



Kommentare

Amazing schrieb am
Ich finde es traurig, dass 4Players nicht richtig verlinken kann. Wo finde ich denn nun diesen inoffiziellen Patch???? Ich kann kein russisch. :roll:
Bright-Warrior schrieb am
Ist schon ein wenig traurig, wenn man sieht, dass ein Hobby-Programmierer Probleme in den Griff bekommt, mit denen die Entwickler zu kämpfen haben.
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei