S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
31.12.2002 12:48, Marcel Kleffmann

Oleg Javorsky von GSC Gameworld hat in einem Interview über das kommende Action-Highlight <4PCODE cmd=DGFLink;name=S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost;id=2210> gesprochen. Die Spielzeit des Shooters wird von Oleg Javorsky mit minimal 50 Stunden angegeben, denn die gesamte Welt soll sich im Laufe der Kampagne immer wieder verändern. Kontinuierliche Explosionen im Zentrum der radioaktiv verseuchten Zone sorgen für die Neuverteilung von Artefakten über die gesamte Spielwelt. Daher müsst Ihr hin und wieder nochmal durch schon bekanntes Gelände streifen und dort die neuen Gegenstände finden. Aber auch Erkundern soll in der gigantischen Welt einiges geboten werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.