S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. - Release erst 2004?

Die Spatzen pfeifen es leider von den Dächern, der Release des Tschernobyl-Shooters S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost wurde von Entwickler GSC Game World voraussichtlich auf Anfang 2004 verschoben. Das berichtet zumindest die Online-Ausgabe der PC-Games sowie einige Fan-Seiten. Dennoch scheint die Verschiebung knapp ein Jahr vor der ursprünglich geplanten Veröffentlichung (im 4. Quartal 2003) keinesfalls sicher. Es besteht also immer noch Hoffnung, dass das Actionspiel mit der beeindruckenden Endzeit-Optik noch in diesem Jahr erscheint.

Kommentare

Coop3r schrieb am
es ist wirklich immer dasselbe mit den Release Terminen..man sollte die Ankündigen boykottieren..
johndoe-freename-29708 schrieb am
Stalker wird DER Knaller.
Aber wieder einmal haben wir hier ein Spiel das VIEL ZU FRÜH angekündigt wurde.
PS:Schöne Grüsse vom Duke.Der hat das ja auch schon mit gemacht :?
johndoe-freename-35921 schrieb am
DNF wird auch schon seid... 5? Jahren entwickelt und es interessiert immer noch sehr sehr viele Menschen
johndoe-freename-30581 schrieb am
ich finds wenigsten smal ne Faire Aussage gegenüber den Fans die Sagen wenigstens gleich: ja..tut uns leid verschiebt sich um ein jahr....udn nich wie die HEINIS um 3D REALms: when its done...bla bla..(Duke)---und die Gtrafik von Unserm Hernn Duke ist sowieso schon jetzt veraltet...logisch wenn wurderts..
Solch Faire Aussagen sind mir deutlich leiebr als dieses \"Hoffnugns machende rum ge\"lÜGE\"!!!!\" 8O
also naja mit Unrael, Doom 3 usw... ist mn dann ja auch ncoh bis ende des Jahres Gut bedient...um nur wenige der Aktion Hoffnungen für diese sjAhr ziu nennen!!!
Ditz schrieb am
naja wenns eh erst im 4. quartal kommen sollte machen die 3 monate den kohl auch nich mehr fett, aber recht hast du .... jetzt ist die grafik noch hammer, aber bis dahin is ja selbst unreal2 schon wieder kalter kaffee.... vielleicht sogar der duke (*lool* wers glaubt! :( )
schrieb am

Facebook

Google+