S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
09.01.2003 14:01, Bodo Naser

Die Spatzen pfeifen es leider von den Dächern, der Release des Tschernobyl-Shooters <4PCODE cmd=DGFLink;name=S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost;id=2210> wurde von Entwickler GSC Game World voraussichtlich auf Anfang 2004 verschoben. Das berichtet zumindest die Online-Ausgabe der PC-Games sowie einige Fan-Seiten. Dennoch scheint die Verschiebung knapp ein Jahr vor der ursprünglich geplanten Veröffentlichung (im 4. Quartal 2003) keinesfalls sicher. Es besteht also immer noch Hoffnung, dass das Actionspiel mit der beeindruckenden Endzeit-Optik noch in diesem Jahr erscheint.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.