S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 12,25€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

S.T.A.L.K.E.R. neue prächtige Bilder

Die ukrainische Software-Schmiede GSC Gameworld hat mit S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost ein ganz heißes Eisen im Feuer und auf vier neuen Screenshots könnt Ihr Euch von der brillanten Grafik-Pracht des 3D-Shooters überzeugen. Hochdetaillierte Texturen, komplexe grafische Objekte, jede Menge kleine Details sowie beeindruckende Wolkenformationen lassen das Herz eines jeden Grafik-Fans höher schlagen.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 12,25€ bei

Kommentare

doomkeeper schrieb am
Ja aber eins müsst ihr zugeben dass es nicht nur
/Englische;Amerikanische;Kanadische\\ Entwickler gibt. Sondern die Russen, Teschechen, Kroatianer, Polaken\\ jetzt endlich angreiffen. Man muss nur folgende Spiele ansehen. KREED = Russische Entwickler
MAFIA = Tschechische Ent.
S.T.A.L.K.E.R = Russische Entwickler
Serious Sam /2 = Kroatische Ent.
Also das waren die besten Spiele die ich aufzählen konnte. Also Grafisch überraschte SS1/2 und Mafia.
Stalker und Kreed werden echte harte Nüsse in der Grafikwelt. Da kann auch z.B. die hochgelobte Doom3
Engine auch nicht denn längeren ziehen. Ausserdem hat Doom3 eine Peinliche Schwachstelle nämlich,
es kann keine Schöne Aussenlevels darstellen und wenn doch dann ist alles verdammt kantig dazu noch schlechte Texturen. Aber ist auch gut so dass es keine Aussenlevels machen kann, denn wenn . . .
Könnte kein Heim PC der Welt das Spiel rüberbringen.
und obwohl Doom3 nur Innenlevels hat wird er der
\" HARDWAREFRESSER VON ALLEN SPIELEN \"
Ich wollte nur drauf aufmerksam machen dass die D3
Engine nicht alles kann. CYA 8O
johndoe-freename-37618 schrieb am
echt man, wenn die hersteller sagen, dass das auf ner gf3 läuft dann wird das so sein. ich hätte nie gedacht, dass z.B. die x-isle (far cry engine) tech demo bei mir (mit meiner gf2mx400) flüssig laufen würde, tuts aber doch. und so sprüche wie blabla soviel schatten und einschusslöcher kann die gf3 garnet darstellen...wenn meine gf2mx400 alle schatten und 10000 einschusslöcher darstellen kann kann das die gf3 auch bei dem spiel...die entwickler werden das schon so hinbiegen dass es gut äuft auf gf3 karten....
johndoe-freename-38788 schrieb am
je höher du die Hardware Anforderungen schraubst, desto kleiner wird dein potenzieller Kundenkreis...
PLUG schrieb am
Hab den Code gesehen. Unoptimiert braucht er im Mom min. GF 4 4600 und 2,5 Pentium + min 512 MB. Sieht geil aus, muss aber noch heftigst optimiert werden.
johndoe-freename-38788 schrieb am
hm... wollte meine eiegentlich noch ne weile behalten. btw. : ich kenn mehr Leute mit ner Riva TNT2 als mir ner GeForce 4 oder Radeon 8500... mal nebenbei : Ich hab ned gesagt dass man es dann mit höchsten Einstellungen spielen kann, sondern Standardeinstellungen eben.
schrieb am

Facebook

Google+