S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. - vier neue Bilder

Ohne große Worte: vier neue Screenshots von S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost. Prächtig, prächtig, was die Experten von GSC Game World da fabrizieren. Die Bilder stammen von der nVidia-Präsentation auf der diesjährigen Game Developers Conference.

Kommentare

johndoe-freename-38655 schrieb am
Ihr müsst bedenken, dass Far Cry ein SCIENCE FICTION Shooter ist... alles ist nicht unbedingt 100% realistisch! Das macht die Grafik von S.T.A.L.K.E.R besser! Nichts andres.. denk dir die Roststellen weg und den Dreck dann sieht es aus wie Far Cry... ich denke wenn man aber Roststellen oder Dreck (die Sachen die ein Spiel realistisch machen) bei Far Cry hinzufügt würd es FAST genau so aussehen....
Aber ich denke schon, dass die reine Bildqualität und Grafik der S.T.A.L.K.E.R-Engine etwas besser ist, als die von Far Cry! Allerdings glaube ich nicht, dass sie eine bessere Physik hat!
johndoe-freename-26327 schrieb am
Also S.T.A.L.K.E.R ist eines der Spielen,die ich mir schon ohne Gewissen sofort bestellen würde.Nur leider gehts noch net.
johndoe-freename-20712 schrieb am
Ich find es sieht ja sehr geil aus habs sowas schon lange beim Shooter nicht mehr gesehen außer UT 2003!!!
schrieb am

Facebook

Google+