S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R.: neue Screenshots

Die ukrainische Software-Schmiede GSC Gameworld hat vier neue Screenshots aus dem kommenden Endzeit-Shooter S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost veröffentlicht. Die vier Bilder zeigen komplexe Außen- und Innenlevels, die vor kleinen Details nur so strotzen. Besonders die abwechslungsreich gestaltete Landschaft kann sich sehen lassen.

Kommentare

Chabbo schrieb am
Na ja, da es erst 2004 kommt, hat jeder zeit sein System zu levln :D
Slamraptor schrieb am
Uwah mal wieder krasse Grafik @ Screenshots. Ich hoffe nur das die Anforderungen noch für heutige Systeme ausgelegt sind ;D. Wenn ich ehrlich bin mach ich mir da echt Sorgen, mit meinem 2400+ mit G4 4200..... ganz im ernst!!! Weil das sieht einfach zu geil aus um flüssig zu laufen. ^^
So Long
Rap
johndoe-freename-2389 schrieb am
Oha das sieht ja mal wieder verdammt gut aus :D
Bin schon total gibberig auf des Game 8O
schrieb am

Facebook

Google+