S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 9,00€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R.: neue Screenshots

Die ukrainische Software-Schmiede GSC Gameworld hat vier neue Screenshots aus dem kommenden Endzeit-Shooter S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost veröffentlicht. Die vier Bilder zeigen komplexe Außen- und Innenlevels, die vor kleinen Details nur so strotzen. Besonders die abwechslungsreich gestaltete Landschaft kann sich sehen lassen.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 9,00€ bei

Kommentare

Chabbo schrieb am
Na ja, da es erst 2004 kommt, hat jeder zeit sein System zu levln :D
Slamraptor schrieb am
Uwah mal wieder krasse Grafik @ Screenshots. Ich hoffe nur das die Anforderungen noch für heutige Systeme ausgelegt sind ;D. Wenn ich ehrlich bin mach ich mir da echt Sorgen, mit meinem 2400+ mit G4 4200..... ganz im ernst!!! Weil das sieht einfach zu geil aus um flüssig zu laufen. ^^
So Long
Rap
johndoe-freename-2389 schrieb am
Oha das sieht ja mal wieder verdammt gut aus :D
Bin schon total gibberig auf des Game 8O
schrieb am

Facebook

Google+