von Bodo Naser,

S.T.A.L.K.E.R. - neues Interview mit Entwickler

Die russische Seite GameMag.ru konnte ein ausführliches Interview zu S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost mit dem Designer Alexei Sytyanov machen, wovon bisher leider nur eine russische Version existierte. Jetzt ist es den fleißigen Leuten von Oblivion-lost.com gelungen, dieses Interview ins Deutsche zu übersetzen. Neben vielen Details zur 20 Quadratkilometer großen Zone und zum "Life-Simulation-System" ist darin auch erstmals davon die Rede, dass Entwickler GSC Game World endlich auch einen Publisher für seinen Tschernobyl-Shooter an der Angel hat. Bis alles in trockenen Tüchern ist, will man sich allerdings nicht zu Namen äußern. Wir sind schon gespannt, wer das wohl sein wird.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei