S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 13,90€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ sichert sich S.T.A.L.K.E.R.

Völlig überraschend hat Publisher THQ gerade bekannt gegeben, die weltweiten Veröffentlichungsrechte für das mit Spannung erwartete S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost erworben zu haben. Damit befindet sich ein weiterer Hit-Kandidat unter den Fittichen von THQ, die sich langsam aber sicher auch in Europa in die Spitze der Publisher bewegen. Der Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R. wird exklusiv für den PC von dem in der Ukraine ansässigen Entwickler GSC Game World programmiert und voraussichtlich 2004 veröffentlicht werden.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 13,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
Red Faction und Summoner, beides wirklich gute Spiel (zumindest die ersten Teile
also die nachfolger sind um längen besser ~_~
johndoe-freename-2063 schrieb am
maiksterling hat geschrieben:ich frage mich gerade welche anderen Hit-Kandidaten Marc in der news meint...
Hi maiksterling!
Ich meine u.a.:
- Yager, das auf der Xbox auf jeden Fall in der vorderen Reihe mitmischen wird und wenn es denn für den PC erscheint, auch jede Menge Spaß machen wird
- Red Faction und Summoner, beides wirklich gute Spiel (zumindest die ersten Teile :roll:)
- Die MotoGP-Reihe, die bisher keine Konkurrenz zu fürchten braucht
- Für Adventure-Fans Baphomets Fluch 3
- Und nicht zu vergessen die WWE-Titel, die in den USA mehr als erfolgreich sind und auch hierzulande immer beliebter werden
Alles in allem also eine recht nette Liste, die nicht zu verachten ist. Und wenn sich THQ STALKER sichern kann, dann bin ich gespannt, was noch alles folgen wird :wink:
Argus schrieb am
Zu Top-Titeln fällt mir noch MotoGP 1+2 ein. Außerdem die Wrestling-Titel. Und außerdem: warum sollte Yager auf dem PC kein Erfolg haben? Und warum zählen für dich nur PC-Titel, um zu den bedeutenden Publishern zu gehören? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+