S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
07.05.2003 15:12, Marc

Völlig überraschend hat Publisher THQ gerade bekannt gegeben, die weltweiten Veröffentlichungsrechte für das mit Spannung erwartete <4PCODE cmd=DGFLink;name=S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost;id=2210> erworben zu haben. Damit befindet sich ein weiterer Hit-Kandidat unter den Fittichen von THQ, die sich langsam aber sicher auch in Europa in die Spitze der Publisher bewegen. Der Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R. wird exklusiv für den PC von dem in der Ukraine ansässigen Entwickler GSC Game World programmiert und voraussichtlich 2004 veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.