von Marcel Kleffmann,

S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost verschoben!

Der Publisher THQ hat sich vor einiger Zeit den heiß erwarteten 3D-Shooter S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost gesichert. Mittlerweile wurde das geplante Veröffentlichungsdatum in der offiziellen Release-Liste bekanntgegeben. Demnach soll S.T.A.L.K.E.R. erst im September 2004 erscheinen. THQ hat dieses Datum übrigens noch einmal bestätigt. Das Entwickler-Team GSC GameWorld hat sich bisher nicht dazu geäußert.


Kommentare

Mangaman979 schrieb am
Ich würde mal sagen, wenn HL 2 raus kommt und es wirklich geil ist!? Dann will ehh keiner mehr Stalker haben ;-)
Mir gehen diese Verschiebungen auch wirklich auf den Sack!
johndoe-freename-43228 schrieb am
hallo alle,
würde in vierzehn Tagen Duke Nukem 4ever auf dem Markt erscheinen, würdet ihr euch alle darüberstürzen, trotz hundertfacher Verschiebungen.
Wenn Stalker erst in einem Jahr raus kommt wird es sicher keinen der hier postet geben der es sich nicht kaufen würde und dass sicher auch wenn er noch 2 Jahre warten müsste.
Hellralf schrieb am
Auf www.gamestar.de könnt ihr nachlesen,dass es sich um einen Fehler handelt und das es keinen genauen Releasetermin gibt.
johndoe-freename-40334 schrieb am
die sollen sich ruhig zeit nehmen.
das einzige was mich jetzt daran stört, ist das jeden monat eine neue preview kommt und die neuheiten des spiel anpreist...und das 16 monate lang...gähnnn
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei