S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R.: erstklassiges Bildmaterial

Neben dem exklusiven Interview konnten wir Entwickler GSC Gameworld auch ein paar neue Screenshots aus ihrem Actiongame S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost entlocken. Auf den insgesamt fünf Bildern könnt Ihr noch einmal den Detailreichtum sowie die Liebe zum Detail bewundern, mit denen das Entwicklerteam ans Werk geht.

Zu den Bildern

Kommentare

ewerybody schrieb am
Son Ivan vom Entwicklerteam hat in nem Interview aber höchstpersönlich von nem Jahr geredet... Schade eigentlich. Jetzt schon so viel Rummel und dann noch so lange. Naja ich kanns verstehen: Die brauchten ja nen Publisher. Und eigentlich cool, daß sie den endlich haben. :D
johndoe-freename-43735 schrieb am
Die gerüchte das es erst spät nachstes jahr rauskommen soll stimmt nicht der termin ist für ende dieses jahres angesatzt
ewerybody schrieb am
Jaaa sieht cool aus... Aber eigentlich willich nix mehr sehen davon. Wenn das noch nen Jahr dauert können die sich ihre Screenshots in die Poritze klemmen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neben dem exklusiven <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... terview</a> konnten wir Entwickler <a href="http://www.gsc-game.com" target="_blank">GSC Gameworld</a> auch ein paar neue Screenshots aus ihrem Actiongame entlocken. Auf den insgesamt fünf Bildern könnt Ihr noch einmal den Detailreichtum sowie die Liebe zum Detail bewundern, mit denen das Entwicklerteam ans Werk geht. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... d=4684">Zu den Bildern</a>
schrieb am

Facebook

Google+