S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. - mehr Bilder

THQ, der weltweite Publisher des mehr als heiß erwarteten Ego-Shooters S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost, hat neun brandneue Screenshots aus dem kommenden Highlight veröffentlicht. Die Bilder zeigen hochkomplexe Außenlevels mit einer enormen Fülle an kleinen Details. Weiterführende Informationen zu S.T.A.L.K.E.R. findet Ihr außerdem in unserem äußerst ausführlichen Interview mit dem Entwickler.

Kommentare

Baal_Isidro schrieb am
WOW .. das ist mal eine Grafik die ich Photorealistisch nenne 8O
RESPECT !! .. Da kommt ja zur Ausnahme mal was gutes aus der Ukraine
johndoe-freename-2389 schrieb am
Mich interessieren alle Spiele... deshalb werden auch alle gekauft und gespielt. So einfach iss dat...
doomkeeper schrieb am
ZUM Herrn.HerrSchmidt lol
also welche vergleiche machst du denn he?
Pre-Alpha von doom3 mit Beta phase von HL2. Du tickst doch nimma richtig, :evil:
also ich hab auch die pre alpha von Doom3 und musste meine Augen 2 mal reiben weil die Grafik schon in der Pre alpha war das beste was ich gesehen hab. und das mit den Schaltern stimmt auch net, wie gesagt war Bloß die pre alpha wart mal auf Beta oder Final dann kannst du auch HL2 Final miteinander vergleichen!!!
HerrSchmidt schrieb am
doom3 will ich gar nicht, hab die pre alpha gezockt. sehr linear nur ballern, ab und zu schalter betätigen
halflife2=genial, eines der besten games überhaupt, wegen KI, level, grafik physik usw.
halo2=genial, rockt einfach
johndoe-freename-45707 schrieb am
stimmt schon Far Cry bietet eine erstaunlich gute grafische Darstellung der Umgebung, und beeindruckende Panorama - Ansichten, aber zwischen Ego Shooter'n seh ich meist keine großen Unterschiede bis auf die Engine, und die zu benutzenden Waffen, gegebenenfalls auch in der Story, sofern sie überhaupt eine erwänenswerte Story besitzen.
Ego Shooter, einer wie der andere.
schrieb am

Facebook

Google+