S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: S.T.A.L.K.E.R. - OBLIVION LOST

Während alle Welt auf Half-Life 2 und/oder DOOM 3 wartet, basteln die ukrainischen Entwickler GSC Gameworld munter an ihrem Spiel S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost. Doch hat das Spiel wirklich das Zeug, um sich mit der namhaften Konkurrenz zu messen? Wir haben ein paar Infos zusammengetragen und in übersichtliche First Facts verpackt.

Kommentare

DoctorGonzo schrieb am
was is eigentlich aus der 4players stalker seite geworden wenn ich da drauf geh kommt immer \"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.\"
gibts die seite nichmehr weil der newsposter inaktiv war oder kommt die bald wieder?
johndoe-freename-33614 schrieb am
ich gehöre wohl nicht zu dieser Welt , denn ich erwarte dieses Spiel Sehnsüchtigst.
Um ehrlich zu sein ist von den dreien Doom3 auf Platz 3. , egal wie ich die ersten 2 damals vergöttert habe.
Ob der erste Platz HL2 oder Stalker gehört ist aus meiner Sicht noch nicht sicher. HL2 mag zwar eine Spur besser aussehen , doch gefällt mir persönlich das düsterere Ambiente von Stalker um die gleiche Spurgrösse besser.
johndoe-freename-40320 schrieb am
:D das wird mal total edel das game freu mich schon wie sau 8O
allein die 18 oder 19 zoller auf dem niva geil geil
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während alle Welt auf Half-Life 2 und/oder DOOM 3 wartet, basteln die ukrainischen Entwickler GSC Gameworld munter an ihrem Spiel . Doch hat das Spiel wirklich das Zeug, um sich mit der namhaften Konkurrenz zu messen? Wir haben ein paar Infos zusammengetragen und in übersichtliche <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 171">First Facts</a> verpackt.
schrieb am

Facebook

Google+