S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

STALKER: es wird düster in Tschernobyl

Die elf neuen Bilder aus STALKER - Oblivion Lost beweisen es: gutes Wetter ist rar im verseuchten Tschernobyl der Zukunft. Nichtsdestotrotz untermauern auch diese Aufnahmen des Ruf des Spiels als Grafikwunder - aber seht selbst. Das Spiel der russischen Entwickler GSC Game World erscheint erst 2004.

Kommentare

n!cker schrieb am
Ja klar ich weiss das es noch ne Zeit dauert, bis ne Demo von Stalker erscheint, aber ich dachte 4players weiss vielleicht wann eine erscheint. Zum Cooperative Modus: Den hat Stalker auf jeden Fall, das kannst du auf der ofiziellen Website nachschaun.
*Well, if I die, I´ll come into heaven, because I spend my life in hell*
johndoe-freename-28854 schrieb am
ICh denke die Demo wird noch ne Zeit auf sich warten lassen.Aber wenn es wie du sagtest einen kooperativen Modus gibt wär das geil.
Aber dieses Spielw ir auf jeden FAll der größte Hammer aller zeiten.Es muss noch nicht mal einen MP mOdus haben.Es wird auch so geil.
Zum Glück hab ich mir ne neue kiste geholt auf der wirds wohl laufen.
n!cker schrieb am
Abgesehen von der Grafik und dem Gameplay und der Physikengine und und und...
find ich es auch verdammt geil dass es nen cooperative-modus für den Multiplayer geben soll. An Stalker sollten sich künftige Titel in Sachen Multiplayer ein Beispiel nehmen. Es ist doch viel spannender eine Mission zu mehreren zu machen, anstatt sich gegenseitig über den Haufen zu ballern oder sich *gähn* die Flagge zu stehlen.
Wisst ihr was genaueres über Demos von Stalker?
*Well, if I die I´ll come into heaven, because I spend my life in hell*
Gurkenwasser schrieb am
Sieht ja mal nur geil aus!! Freue mich mehr drauf als auf HL2 und Doom3 da dort ein realistischer Hintergrund besteht! Hoffendlicht sind die Mindestanforderungen nicht so hoch!!! :?
Smul schrieb am
Necrofrost hat geschrieben:mal so ne frage: wird es auch nacht und tag wechsel geben? wäre cool wenn die sowas einbauen würden! :wink:
Jep, wird es geben - in Echtzeit. Und das wird natürlich auch spielerisch genutzt: nachts sind andere Monster unterwegs, Du solltest nicht auf offenem Feld schlafen, etc.
Cheers
schrieb am

Facebook

Google+