S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

STALKER bekommt Orchester-Soundtrack

Wie Music4Games berichtet, bekommt STALKER - Oblivion Lost  einen bombastischen Orchester-Soundtrack. Komponiert werden die Stücke von Markus Holler (Merregnon , Cold Zero , Chicago 1930 ), und eingespielt vom FILMharmonic Orchestra, das unter anderem schon für Everquest 2 die Instrumente gezückt hat. Die Aufnahmen finden im Mai 2004 in Prag statt.

Kommentare

n!cker schrieb am
der mp von stalker wird der hammer werden! das szenario des singleplayers mit max 32 leuten kannste nämlich im mp als cooperative zocken :) an so nem mp sollten sich andere spiele ein beispiel nehmen (doom3: nur deathmatch). natürlich gibts auch die anderen mods wie ctf dm oder tdm, aber mich freut es wirklich dass stalker sich des guten alten coopmods angenommen hat.
stellt euch das ma vor... 32 stalker die sich zu teams zusammenschliessen können, um mit- oder gegeneinander auf artefaktjagd zu gehen... jedenfalls steht das auf der offiziellen page
*sabber*
johndoe-freename-40320 schrieb am
Tach...der Trailer läst auf jeden fall einen Super MP
erwarten.Ist bestimmt eines der besten Games die so 2004 auf den PC´ gezockt werden.
freu mich drauf und vieleicht sieht mann sich im
MP Modus...
GOIL !!! S.T.A.L.K.E.R !!! GOIL
johndoe-freename-48858 schrieb am
ich glaube er ist der meinung, dass das spiel schon 1998 released wurde und es halt 2004 nochmal released wird. mit making-of-dvd und so.
nö, das wird schon schön das spiel dann auch noch mit stimmiger orchestermucke die das ganze dann noch unheimlicher werden lässt... super!!
wie sieht denn das mit dem mp aus gibts den jetzt oder nicht?
johndoe-freename-40694 schrieb am
ich wette das spiel kommt nochmal 2004 raus
ich spekuliere mal das spiel wird auch das schicksal wie alle anderen \\\"osteuropäischen shooter\\\" erleiden
...ich verstehe kein wort von dem was du hier von dir gibst.[/quote]
johndoe-freename-50300 schrieb am
ich wette das spiel kommt nochmal 2004 raus :lol:
ich spekuliere mal das spiel wird auch das schicksal wie alle anderen \"osteuropäischen shooter\" erleiden
schrieb am

Facebook

Google+