S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

STALKER Alpha-Version leaked

Nach Half-Life 2 und Doom 3 scheint es nun auch S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost erwischt zu haben. Denn laut einigen Gerüchten soll sich eine illegale Alpha-Version vom Spiel im Internet befinden. Diese Alpha-Version scheint mehrere Levels zu enthalten, allerdings kaum Gegner, K.I. und wenig Waffen.

Die Entwickler GSC Game World haben bisher kein Statement zu den Vorfällen abgegeben. Ob der Releasetermin von S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost dadurch beeinflusst wird, bleibt abzuwarten.


Kommentare

johndoe-freename-26327 schrieb am
Hehe,recht hat er.Durch euch kam ich nämlich drauf.Gut,die anderen Seiten haben auch darüber berichtet,aber ihr kommt in meiner Favoritenliste nach dem alphabet als erstes :lol:
johndoe-freename-1911 schrieb am
soll lieber jemand schreiben wie ich das hin bekomme das, dass game nicht nach 10sec abkackt :)
johndoe-freename-40694 schrieb am
ich will damit sagen das es solche news auch auf nicht so solide Seiten wie 4players gibt - ihr hättet sie euch eigentlich auch sparen können.
johndoe-freename-40694 schrieb am
@4P|Smul
ihr bringt doch solche Diskussionen ans laufen mit solchen News, ohne diese news, wären bestimmt nur halb, so viel user überhaupt auf die Idee gekommen nach diesen Versionen zu suchen, wo auch immer.
im fall von panikiller sind es 3 level und zwei multiplayer level die man sich aus dem netz ziehen kann.
schrieb am

Facebook

Google+