S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 14,90€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

S.T.A.L.K.E.R. erhält neuen Titel

Zwar hat der Finanzreport von THQ keine Neuigkeiten im Bezug auf den genauen Release von S.T.A.L.K.E.R. ergeben, das immer noch grob im Geschäftsjahr 2005 erscheinen soll, das im März 2004 beginnt. Der Publisher hat seinen heiß erwarteten Tschernobyl-Shooter jetzt aber umgetauft, was den Untertitel "Oblivion Lost" betraf. Das Actionspiel läuft fortan unter dem Titel S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl , was dem eigentlichen Inhalt auch viel näher kommt. Schließlich spielt der viel versprechende Shooter des ukrainischen Entwicklers GSC Game World in der Todeszone von Tschernobyl, wo sich 1986 der Unfall mit dem Atomkraftwerk ereignete.     

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 14,90€ bei

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Das Wort \"Stalker\" bedeutet :arrow: Schleicher.
Ob das nun mit Punkten eine Abkürzung darstellen soll bezweifle ich. :wink:
USERNAME_62954 schrieb am
S.T.A.L.K.E.R bedeutet glaub ich nix. hmmm ich weiss net wie du es meinst also diese buchstaben \" s t a l k e r\" sind bestimmt keine abkürzungen so viel steht fest. naja stalker bedeutet = ? lol hab das wort vergessen. vielleicht sowas ähnliches wie streicher? ROFL KA sry is jetzt nach 100 prozentigen gefühl :P lool
johndoe-freename-61209 schrieb am
Ich finde das es doch scheiss egal ist ob sich der Untertitel ändert, hauptsache das spiel ist gut und dieses sieht mal so aus!! Mich würde aber mal interessieren was S.T.A.L.K.E.R eigentlich bedeuten hm weis das jemand?
Zum anderen find ich wiskey echt ekelig schon von dem geruch wird mir schlecht!!
Malibu ist das einzig wahre!!! :lol:
Reaktorproblem schrieb am
hey jungs...natürlich mein ich nen frisch aufgemachten...nicht den siff aus aldi der 2 tage reift!! der muss reifen..jaaaaaahhhh :roll: der gute alte Johnny :wink:
darting schrieb am
SCHEIß AUF DEM TITEL
HAUPTSACHE,DASS DAS SPIEL GUT WIRD
schrieb am

Facebook

Google+