S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. - Untertitel doch geändert

THQ und Entwickler GSC Game World konnten sich endlich in einer gewichtigen Frage zu einer Lösung durchringen, denn der Untertitel ihres 3D-Shooters S.T.A.L.K.E.R. wird nun doch flächendeckend geändert. Nach langem Hin und Her lautet der Titel also ab sofort S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl , was für alle Länder gilt, in denen das heiß erwartete Actionspiel erscheinen wird. Damit wollen die Macher das zentrale Thema des PC-Spiels mehr in den Mittelpunkt rücken, das im Sommer erscheinen soll.   

Kommentare

Greystation schrieb am
jo so ist es, absoluter bmovie titel - oblivion lost war echtmal n spiele titel.
Schwarzer Riese schrieb am
Also ich kann 4-tech nur Recht geben.
\"Shadow of Tchernobyl\" klingt wirklch einfach nur nach 08/15....
So nen Titel kann man echt überall benutzen. Dasb brauchts kein Stalker zu.
z.B. GTA: Shadow of Vice City oder FarCry: Shadow of Kabutu oder MAFIA: Shadow of Lost Heaven
Also ich finde zu so einem hochwertigen Spiel (so siehts jedenfalls aus) gehört auch ein anständiger Name.
Klar, das ein Name aussagekräftig sein sollte, aber selbst das muss er nicht immer sein....
Außerdem finde ich halt das \"Oblivion Lost\" echt um einiges spannender und Qualitativ einfach besser klingt.
Mfg, Schwarzer Riese
Schwarzer Riese schrieb am
Also ich kann 4-tech nur Recht geben.
\"Shadow of Tchernobyl\" klingt wirklch einfach nur nach 08/15....
So nen Titel kann man echt überall benutzen. Dasb brauchts kein Stalker zu.
z.B. GTA: Shadow of Vice City oder FarCry: Shadow of Kabutu oder MAFIA: Shadow of Lost Heaven
Also ich finde zu so einem hochwertigen Spiel (so siehts jedenfalls aus) gehört auch ein anständiger Name.
Klar, das ein Name aussagekräftig sein sollte, aber selbst das muss er nicht immer sein....
Außerdem finde ich halt das \"Oblivion Lost\" echt um einiges spannender und Qualitativ einfach besser klingt.
Mfg, Schwarzer Riese
johndoe-freename-63750 schrieb am
Der neue Titel hört sich nach einem Standart B-Movie Titel an, wie in jeder Depp sich hätte ausdenken können.Sorry,aber des is so.
style69 schrieb am
n1 shaddix, ich würde dann armee der glühenden präferieren.
schrieb am

Facebook

Google+