S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 13,90€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

S.T.A.L.K.E.R. - Termin, Status, Demo

In einem Interview sind einige neue Details zum Survival-3D-Actionspiel S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl ans Tageslicht gekommen. Demnach ist die Grafik des Spiels bereits zu 100% fertig. Momentan wird hauptsächlich am Gameplay gearbeitet, das zu knapp 2/3 ebenfalls fertig ist. Die Veröffentlichung der finalen Version ist für das 3. Quartal 2004 geplant. Publisher THQ strebt ein weltweit gleichzeitiges Release an. Eine spielbare Demo-Version ist übrigens auch geplant, wird jedoch erst nach der Veröffentlichung der Vollversion erscheinen. Wenn es nach THQ und GSC Gameworld geht, wird das Actionspiel für Deutschland nicht zensiert. 

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 13,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-34703 schrieb am
warum die eine demo nach der veröffentlichung bringen???
ist doch klar...damit der release nicht weiter nach hinten verschoben werden muss... eine demo entwickelt sich nocht von alleine :roll:
und ob das spiel was taugt oder nicht kannst du auch von zeitschriften entnehmen ...natürlich repräsentieren diese nicht DEINE meinung aber ein spiel mit c.a 90% aus der gamestar z.B war selten schlecht :wink:
QUAD4 schrieb am
warum bringen die eine demo nach der veröffentlichung, voll sinnlos die typen, ich will jetzt wissen ob das spiel was taugt oder nicht, nicht wenn ichs schon gekauft habe, aber warscheinlich ist das der grund.
johndoe-freename-461 schrieb am
wofür? :lol:
Wenn es nach THQ und GSC Gameworld geht, wird das Actionspiel für Deutschland nicht zensiert.
als hätten die das zu bestimmen ;) nach meinem wissen, hat stalker doch auch eine sehr realistische physik ;) wer weiss ob die der bpjm passt :evil: :roll:
johndoe-freename-58221 schrieb am
Das man Spiele ungeschnitten bringen will haben wir schon oft gehört. Aber ob das unsere allseits geliebte BPJM zulässt ist wieder eine andere Geschichte
schrieb am

Facebook

Google+