S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
09.04.2004 09:06, Marcel Kleffmann

In einem Interview sind einige neue Details zum Survival-3D-Actionspiel S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl ans Tageslicht gekommen. Demnach ist die Grafik des Spiels bereits zu 100% fertig. Momentan wird hauptsächlich am Gameplay gearbeitet, das zu knapp 2/3 ebenfalls fertig ist. Die Veröffentlichung der finalen Version ist für das 3. Quartal 2004 geplant. Publisher THQ strebt ein weltweit gleichzeitiges Release an. Eine spielbare Demo-Version ist übrigens auch geplant, wird jedoch erst nach der Veröffentlichung der Vollversion erscheinen. Wenn es nach THQ und GSC Gameworld geht, wird das Actionspiel für Deutschland nicht zensiert. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.