S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

STALKER auch auf Konsolen?

Der Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R. - Shadow Of Chernobyl ist bislang nur für den PC geplant, aber GSC Gameworld könnte es sich durchaus vorstellen, das Spiel auch für die Next-Generation-Konsolen (Xbox 2, PS3) zu konvertieren - dies hat Oleg Yavorsky während einer E3-Präsentation verraten. Allerdings ist dies noch alles Zukunftsmusik, da sich die Entwickler auf den angepeilten Release-Termin der PC-Version konzentrieren und erst danach entscheiden wollen, wie es überhaupt weitergeht.

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
ich denke das ein release auf allen nextgen konsolen auf jeden fall möglich ist und zwar in der gleichen qualität wie heute! man muss keine fantasie besitzen um sich das vorzustellen. jedenfalls kann eine umsetzung nicht schaden! :wink:
Höpi schrieb am
Will js hier nicht herumbitchen, auch nix gegen dich persönlich, xenix, aber man schreibt, (AUCH IM INTERNET) STANDARD MIT \"D\" nicht mit \"T\".
Das habe ich jetzt schon so oft gelesen, von gebildeten, erwachsenen Personen, das gibts echt nicht. Also ein für alle mal und für alle:
STANDARD
Sry, ich weiß, das trägt jetzt nichts mehr zum Thema bei, aber das musste mal sein.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Ach so, das hab ich wohl überlesen ;-)
Das wäre dann aber ein ziemlich später Release...
johndoe-freename-2240 schrieb am
Ich würde eher meinen das die Grafik für die NEXT-Gen Konsolen dann schon zu schwach wirkt. Aber sogar HL² soll ja erst für die nexten Konsolen rauskommen :?
johndoe-freename-2784 schrieb am
Jup, die Xbox hat jetzt schon eine tolle Grafik. Kann zwar mit einer 400 Euro GKarte und einem super schnellen CPU nicht mithalten, aber die nächsten Generationen ganz sicher.
Aber wie gesagt, dauert noch lange bis das kommt. Wer weiß ob es dann noch jemand spielen will :)
schrieb am

Facebook

Google+