S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. im Beta-Status

Anton Bolshakov, von GSC Game World, hat einem Interview über den Status von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl gesprochen. So haben die Entwickler mittlerweile den Beta-Status im Singleplayer-, als auch im Multiplayer-Modus erreicht. In nächster Zukunft soll ein Multiplayer-Betatest mit Tausenden von Spielern stattfinden. Einen genauen Termin dafür gibt es noch nicht. 

Momentan wird übrigens noch an der Entwicklung der Singleplayer-Story gearbeitet und an dem Handelssystem. Aktueller Releasetermin ist der Herbst 2004.


Kommentare

johndoe-freename-47104 schrieb am
@-=D4rkY=-
naja glaube ich weniger. Die wollen ja auchnoch Geld verdienen und nicht nur 10% der A64 X800XT besitzer ansprechen.
Denke mal eher das es ähnliche Anforderungen wie Far Cry stellt.
Wichtig wird hier auch wieder die Grafikkarte sein unter einer R9600XT/FX5700ultra/R9500pro sollte man wohl nicht viel erwarten.
Die R9800pro z.b wird immer billiger jetzt gibt es die schon für 180? und damit sollte es wenn auch ohne AA & AF flüssig Laufen in 1024x786 aber wie bei allen abwarten wenn Test rauskommen.
MFG
johndoe-freename-67214 schrieb am
wartet mal lieber bis zum release ab, soeldner haben auch alle gelobt und wir wissen ja, was für eine katastrophe letztlich im ladenregal stand...
johndoe-freename-66123 schrieb am
zuerst freuen sich alle und später sind dann alle traurig weil es bei vielen ruckelt :lol:
johndoe-freename-65002 schrieb am
Doom3 ist im Augenblick auch in der beta Phase, wird wohl aber trotzdem am 3ten August erscheinen.
Auf Stalker freu ich mich auch besonders :)
Dream works schrieb am
Was, erst im Beta-Status? Na dann kann man den angepeilten Herbsttermin wohl vergessen.
Aber das kann Stalker eigentlích nur gut tun, und vor Allem, das Spiel kann es sich leisten. Die Grafik bleibt noch mindesten 1 Jahr sehr gut, aber Stalker wird allem Anschein nach vor Allem spielerisch glänzen. Ich freu mich nach wie vor drauf.
schrieb am

Facebook

Google+