S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 9,00€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. - zwei neue Videos

Erst gestern sind zwei neue Videos zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl aufgetaucht und prompt haben THQ und GSC Gameworld nachgelegt und nochmal zwei neue Filmschnipsel veröffentlicht. Das erste Movie dauert knapp drei Minuten und präsentiert das Stalker-Clan-System, die Physik-Engine und den Handel. Das zweite Video (vier Minuten) demonstriert die Anomalien, die Fahrzeuge und die absolut beeindruckende DirectX-9 Unterstützung.

Download: Behind the Game - Episode #3 - Clans, Physics and Trading (31,2 MB)
Download: Behind the Game - Episode #4 - Anomalies, Vehicles and DX9 (48,3 MB)


S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 9,00€ bei

Kommentare

haldolium schrieb am
man es ist so behindert andauernd zu meinen "oh das ist ja besser als dies und das"
HL2, D2, Stalker sind allesammt geile spiele und keines kann mit den anderen direkt verglichen werden und als "besser als..." bezeichnet werden ... f. naps
die videos sind ganz geil, allerdings hoff ich dass die animationen später flüssiger aussehen, doch alles noch ein bisschen kantig.
EHLE. schrieb am
also ob stalker ein x-beliebiges game wird liegt nicht in deiner entscheidungskraft waldelfe...
bei der sache mit den "geheimnissen" muss ich dir recht geben, es gibt genügend videos und die anti grav gun demonstriert glaube ich auch ganz gut die physik.
zu stalker, ich hoffe das die entwickler sich genügend zeit lassen, alles nur keine bugs in so nem schönen spiel!
die videos konnte ich (wer hätte es anders erwartet?)auch saugen...
Waldelfe schrieb am
\"Geheimscheiss wie bei HL2 oder Doom3 \"
äh, häh? welcher \"geheimscheiss\" genau?
und jo, mein beileid, wenn für dich stalker, ein x-beliebiger shooter, wichtiger ist. :lol: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+