S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
13.07.2004 15:38, Marcel Kleffmann

Erst kürzlich kursierten gefälschte Bilder von einer fertigen Doom 3 -Version im Internet und prompt ließen sich einige Trittbrettfahrer davon inspirieren. So ist nun auch zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl ein nachbearbeitetes Foto mit Packshot und zwei DVDs aufgetaucht. Diese Fälschung ist allerdings wesentlich schneller aufgeflogen.

Ansonsten hat Alexey Savchenkos von GSC Gameworld noch verraten, dass es vor dem Release von S.T.A.L.K.E.R. wohl keine spielbare Demo-Version geben wird, da die Entwickler einfach zu viel zu tun haben. Ein Release im Herbst 2004 wird angepeilt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.