S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 14,90€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

S.T.A.L.K.E.R. - offizielle Fansite gestartet!

Die 4Players-Welt wächst und gedeiht – nach Live for Speed heißen wir den hitverdächtigen Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl herzlich willkommen! Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Publisher THQ den neuesten Spross stalker.4players.de zu präsentieren! Ab sofort werden wir euch auf der offiziellen Fansite mit allem Wissenswerten über das ukrainische Action-Spektakel beglückt. Und damit ihr auch in Zukunft immer wieder mit neuem Stoff versorgt werdet, dürft ihr euch auf exklusive Bilder, Interviews und einiges mehr freuen. 4Players und THQ wünschen viel Spaß beim interaktiven Tschernobyl-Besuch!

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 14,90€ bei

Kommentare

Shaddix schrieb am
auf den ersten blick gefällt mir die stalker seite sehr gut!!
ssmurf schrieb am
zugesch*ssen mit werbung, die angeschlossenen foren zugemuellt mit flame und spam- threads... .
nja, wo 4.fl4mers drauf steht ist auch 4.fl4mers drin. man beachte die cs und daoc foren/webseiten... .
nix fuer ungut,
johndoe-freename-56967 schrieb am
Soweit ich weiß gab es schonmal stalker.4players.de aber der haupt admin war nie da und deswegen wurde die nach 4tagen oder so wieder geschlossen.
johndoe-freename-43592 schrieb am
ich bekomm das kotzen wenn ich so was lesen muß
Die 4Players-Welt wächst und gedeiht, mal schauen wenn ihr das links liegen läst, wie z.b OFP :evil: :evil: :evil: :evil:
cu
schrieb am

Facebook

Google+