Mod-Report: The Gangland

von Marcel Kleffmann,
Bildquelle: THQ

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl wird natürlich auch Unterstützung für Modifikationen bieten und daher stellen wir euch regelmäßig die geplanten Mods vor. Da wäre zunächst "The Gangland".

Diese Modifikation im Mafia-Szenario wurde gerade erst vorgestellt, deswegen findet ihr auf der Mod-Homepage bislang auch nur einige Bilder von den Waffen, die später einmal in "The Gangland" enthalten sein werden. Details zur Geschichte und den geplanten Features gibt es allerdings noch nicht.

Außerdem suchen die Modder nach weiteren Mitarbeitern (Programmierer, Sound-Engineer, Skinner, Mapper, etc). Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch hier melden.







S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 3,98€ bei

Mehr zum Spiel
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl