S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. - Tschernobyl-Tagebuch #2

GSC Gameworld hat im Vorfeld der Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl die abgesperrte Zone rund um Tschernobyl besucht, um dort Fotos zu schießen und weitere Eindrücke zu sammeln, diese Geschichte könnt ihr im Tschernobyl-Tagebuch #1 nachlesen. Dieser Besuch in "der Zone" zog allerdings eine Befragung vom National Security Service (NSS) (die in der Ukraine verwendete Abkürzung ist SBU, die gebräuchliche westliche Version lautet KGB) nach sich. Warum die Entwickler befragt wurden, findet ihr im Tschernobyl-Tagebuch #2.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+