von Marcel Kleffmann,

THQ bestätigt S.T.A.L.K.E.R. Verschiebung



Erst wurde die Release-Verschiebung im Geschäftsbericht bekannt gegeben, jetzt folgt prompt die offizielle Mitteilung von Publisher THQ. S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl erscheint also definitiv nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst im 1. Quartal 2005.



Auszüge aus der Presse-Mitteilung:
"S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl (ab 3,40€ bei kaufen) stellt eine wichtige neue Eigenmarke von THQ dar. Der jetzt bestätigte Release-Termin ist unserer Meinung nach der optimale Zeitpunkt, diese neue Marke zu etablieren", sagt Darren Williams, Global Brand Manager, THQ.



"S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl ist ein Action-Spiel der besonderen Art! Es erweitert das First-Person-Shooter-Genre mit Survival-Horror-Elementen und klassischen Rollenspielelementen", sagte Axel Herr, Geschäftsführer der THQ Entertainment GmbH. "S.T.A.L.K.E.R. wird schon seit längerem sowohl von der Presse als auch vom Endkunden mit Spannung erwartet und in den höchsten Tönen gelobt. Für uns stellt S.T.A.L.K.E.R. einen weiteren wichtigen, großen Schritt in das High-End-PC-Marktsegment dar."



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei