S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

S.T.A.L.K.E.R. auch als 64-Bit-Version

THQ und AMD arbeiten zusammen an einer 64-Bit-Version von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl. Diese optimierte Version für AMD64-kompatible CPUs verspricht einige Vorteile gegenüber der normalen S.T.A.L.K.E.R.-Version. So soll AMD64-S.T.A.L.K.E.R. weitaus größere Areale, eine detailliertere Umgebung, schlauere Feinde und mehr Multiplayer-Spieler pro Karte bieten. Aber nicht nur AMD Athlon 64-User werden in den Genuß dieser Version kommen, auch die kommenden Pentium-4-Prozessoren mit EM64T-Erweiterung werden laut Golem.de unterstützt.

Weitere Details hierzu wurden noch nicht bekannt gegeben, obwohl AMD64-S.T.A.L.K.E.R. definitiv die 64-Bit-Edition von Windows benötigen wird. Aber bis zum 1. Quartal 2005 ist ja noch Zeit.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+