S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. - neue Multiplayer-Eindrücke

Während der Gamestars Live/European Games Network Messe in London konnte das Online-Magazin Gamershell.com einen Blick auf den Multiplayer-Modus von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl werfen (die gleiche Version wurde auch auf der GC2004 gezeigt). Der Redakteur war absolut begeistert von dem Spiel, insbesondere von dem grandiosen Leveldesign, bemängelte aber den viel zu starken Granatwerfer und die recht niedrige Laufgeschwindigkeit. Außerdem ist dort ans Tageslicht gekommen, dass anscheinend keine Singleplayer- und Multiplayer-Demos geplant sind.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+