S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. - Interview bei JustGamers.de

Oleg Yavorsky von GSC GameWorld hat in einem Interview bei JustGamers.de über S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl gesprochen. Hier schon mal ein Vorgeschmack auf das Interview, in dem kaum neue Informationen verraten wurden. Stalker-Fans sollten aber dennoch einen Blick auf das Interview werfen:

JG: Könntest du uns einige Details über den Betatest verraten?

Oleg Yavorsky: Wir planen einen umfangreichen Mehrspieler-Betatest, um die Qualität und die Stabilität des Spiels zu verbessern. Er sollte bereits in nächster Zeit anlaufen, und wird selbstverständlich auf der offiziellen Homepage www.stalker-game.com angekündigt.

JG: Was ist mit einer Demo-Version - wollt ihr eine veröffentlichen?

Oleg Yavorsky: Um ehrlich zu sein, wollen wir die Community nicht dadurch verärgern, dass wir das Spiel unpünktlich auf den Markt bringen, und der Arbeitsaufwand, den das Team z.Z. leisten muss ist immens. So ist es unsere höchste Priorität das Spiel erst einmal komplett fertigzustellen, um viel Spaß und Stabilität garantieren zu können. Danach werden wir wahrscheinlich über eine Demo nachdenken.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+