S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
16.01.2005 11:46, Marcel Kleffmann

Die französische Website stalkerol.com hat ein Interview mit Jérémy G., dem Chef-Produkt-Manager von THQ in Frankreich, über S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl geführt. Dabei hat der Produkt-Manager bestätigt, dass der Survival-Shooter ein extrem wichtiger Titel für THQ ist und der Publisher hofft, eine Shooter-Revolution auf den Markt zu bringen. Dafür wird ordentlich die Werbetrommel gerührt und auch spezielle Goodies sind geplant. Unklar ist hingegen, ob das Spiel auf DVD oder CDs erscheinen soll und ob eine "Collectors Edition" geplant ist. Der Mai 2005 wird noch immer als Releasetermin angepeilt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.