S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. - Release, Trailer-News, etc.

Die Fansite Oblivion-Lost.com hat ein Interview mit Anton Bolshakov von GSC Game World in die deutsche Sprache übersetzt. Demnach arbeiten die Entwickler an ziemlich vielen "Baustellen" gleichzeitig und es sollen nur noch einige Monate, nicht mehr Jahre bis zum Release vergehen. Außerdem ist Publisher THQ mit dem Großteil von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl zufrieden und bisher herrscht noch kein Release-Drang. Des Weiteren plant GSC Game World zwei neue DirectX9-Trailer. Der erste Trailer wurde auf der GDC und der CeBit gezeigt und wird im Mai zum Download angeboten. Der zweite Trailer (mit großen Außenarealen) wird im Mai auf der E3 gezeigt und im Sommer unter Volk gebracht. Weitere Details zum Beta-Test und dem Online-Test (nur Multiplayer und DirectX8) gibt es allerdings nicht.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+