S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
24.04.2005 13:31, Marcel Kleffmann

Auf der Igrograd-Messe (14. bis 17. April) in Kiew fand ein Multiplayer-Turnier zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl statt. Ein Mitarbeiter der Fansite "Oblivion-Lost.com" war vor Ort und hat 17 Videos von der Veranstaltung aufgenommen und Eindrücke vom Mehrspieler-Modus veröffentlicht.

Download der Multiplayer-Videos

Hier ein kleiner Auszug aus den Multiplayer-Eindrücken :

• Auf dem genannten Level waren 3 statische Vehikel - Kraz, Kamaz und Zaporozhets.
• Die Ragdoll-Physik war hervorragend.
• Das Respawnen sieht cool aus, erinnernt doch sehr stark an die Terminator-Trilogie, ein kleiner Blitz schlägt neben einem auf.
• Kisten und andere Objekte schienen ziemlich statisch zu sein, also nicht bewegbar. Was das Penetrieren von verschiedenem Materialtypus und anderen Sachen anbelangt, so wurde die Physik-Engine jedoch in dieser Hinsicht verwendet.
• Das Spiel stürzte ein paar Mal ab, aber es war VIEL stabiler als das letzte Mal, als ich es gespielt habe.
• Nach dem Respawnen ist man in einem "God-Modus" für etwa 5 Sekunden. Während dieser Zeit ist ein Symbol über dem Kopf des Spielers. Wenn man auf jemanden in dieser Periode schießt, gibt es eine coole Animation, da er ein unsichtbares Schild hat. Berührt ihn allerdings die Kugel, so gibt es Rauch, wie aufm Wasser - schwer zu beschreiben. :)
• Nach Beginn des Spiels hat man etwas Geld und man kann eine Waffe und Schutzweste kaufen. Falls man nach dem Sterben noch genug Geld hat, wird das Vorige nochmals eingekauft (oder man öffnet das Kauf-Menü). Auf der anderen Seite öffnet sich das Kauffenster und man muss eine Waffe, Schutzveste, beides oder sonst etwas zurückgeben, falls man nicht genug Geld hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.