S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Zu Weihnachten nach Tschernobyl? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R.: Release am 1. Dezember?

Pünktlich zum 19. Jahrestag des Reaktorunglücks in Tschernobyl und rechtzeitig vor der E3 erschien auf der russischen Webseite des längst überfälligen Shooters ein Counter, der im Sekundentakt rückwärts zählt und genau am 1. Dezember auf Null stehen wird. Was es damit auf sich hat, wird abzuwarten sein; durchaus denkbar wäre eine Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft. Um das Spiel aber erstmal weiter im Gespräch zu halten, erlauben die Entwickler an gleicher Stelle einen Blick auf fünf neue Screenhots, die den aktuellen Entwicklungsstand zeigen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+