S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Entwickler beantworten Spielerfragen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 9,00€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R.: Entwickler beantworten Fan-Fragen

Wer vor Vorfreude ob des immer wieder verschobenen Tschernobyl-Shooters zu platzen droht, hatte im Forum der Oblivion-Lost-Fanseite vor kurzem die Möglichkeit, Fragen an die Entwickler zu stellen. Zehn davon wurden jetzt ausgewählt und beantwortet. U.a. wird betont, dass eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr zwar wahrscheinlich ist aber nicht bestätigt werden kann. Auch eine spezielle 64-Bit-Version soll es geben. Weiterhin wurde im Hinblick auf den Multiplayermodus gesagt, dass das Gameplay sehr an CounterStrike erinnern wird, da man dieses für äußerst gelungen hält und sich von einer ähnlichen Spielbarkeit eine hohe Akzeptanz in Internetkreisen verspricht.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 9,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+