S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
09.05.2005 16:53, Benjamin Schmädig

Entwickler beantworten Spielerfragen

Wer vor Vorfreude ob des immer wieder verschobenen Tschernobyl-Shooters zu platzen droht, hatte im Forum der Oblivion-Lost-Fanseite vor kurzem die Möglichkeit, Fragen an die Entwickler zu stellen. Zehn davon wurden jetzt ausgewählt und beantwortet . U.a. wird betont, dass eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr zwar wahrscheinlich ist aber nicht bestätigt werden kann. Auch eine spezielle 64-Bit-Version soll es geben. Weiterhin wurde im Hinblick auf den Multiplayermodus gesagt, dass das Gameplay sehr an CounterStrike erinnern wird, da man dieses für äußerst gelungen hält und sich von einer ähnlichen Spielbarkeit eine hohe Akzeptanz in Internetkreisen verspricht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.