S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Hat THQ die Nase voll? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

STALKER: hat THQ die Nase voll?

STALKER ist schon seit einiger Zeit das russische Pendant zum Duke - es will und will einfach nicht fertig werden. Angesichts dessen scheint Publisher THQ die Faxen dicke zu haben, denn laut einem Bericht von Gamemag.ru sollte ein externes Team die Arbeit an der nur schleppend vorangehenden STALKER-Entwicklung (große Teile des Teams scheinen mittlerweile anderen Projekten zugewiesen zu sein) aufnehmen - was aber laut einem der Programmierer sehr unwahrscheinlich sei, da der Code größtenteils undokumentiert und damit für Außenstehende kaum zu verstehen sei.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+