von Joerg,

S.T.A.L.K.E.R. Zwei neue Trailer



Wer ist der geheimnisvolle Kerl in der Robe? Oder ist es gar eine Sie? Neues Videomaterial zum kommenden Shooter S.T.A.L.K.E.R. ist jüngst veröffentlicht worden. In dem mit "Calm Rough 2" betitelten Video sind über 2:10 Minuten Länge aneinander geschnittene Impressionen des Spieles in Ingame Grafik zu sehen. Die düstere Stimmung und der Schrecken der Örtlichkeiten kann dabei gut überzeugen.







"Disturbed Rough" ähnelt von beiden Videos eher dem, was man einen Trailer nennt. Hier sind in 1:44 Minuten Ingame Szenen und reales Videomaterial gekonnt zusammengefügt. Und auch hier taucht wieder die in eine Robe gehüllte Gestalt auf. Doch kurz bevor diese sich der Kamera zuwendet und man erkennen könnte was sich unter der Kapuze...
Aber seht am besten selbst.



 Trailer Calm Rough 2 (4Players.de)



 Trailer Disturbed Rough (4Players.de)



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei