S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 14,90€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

S.T.A.L.K.E.R.: LAN-Demo erschienen

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings...Sprecht ihr russisch?



Es scheint wirklich soweit zu sein. Die russische S.T.A.L.K.E.R. Multiplayer Demo soll erschienen sein. Aber warum nun diese Formulierungen mit "scheint" und "soll"? Wenn es um den Titel geht, scheint nach wie vor immer noch alles wie von einem Mantel des mysteriösen umgeben.

Der Hintergrund ist aber wohl recht einfach zu erklären: Die PCGames Redaktion berichtet auf ihrer Webseite vom erscheinen der Demo und gibt einen Link zum FTP Server der Produzenten GSC an. Allerdings ist der Server nicht erreichbar. Den aber Comments ist zu entnehmen, dass die Downloadzeiten gigantisch sein müssen, da der Server wohl am Rande seiner Kapazität läuft. Die Rede ist von Verbindungen mit rund 5kb/s. Der Tag schreitet voran und immer mehr User wollen in die Demo reinschnuppern und belasten den FTP weiter mit Anfragen. Irgendwann gibt dieser dann einfach auf und hängt ein "Geschlossen" Schild an seine Tür.

So wurden dann auch in den Comments weitere Download Mirrors gepostet. Ursprünglich stellten die Entwickler die Demo als selbstentpackendes Rar Archiv mit ganzen zehn Dateien auf ihrem FTP Server zum Download bereit. Inzwischen haben sich wohl aber nützliche Helferlein daran gemacht die ganzen Files in eine 434 MB große Datei zu packen.

Da die meisten anderen Download Mirrors mittlerweile aber auch überlastet sind oder auch nur noch eingeschränkt arbeiten, bieten wir euch keinen direkten Link zum Download an, sondern verweisen lediglich auf die Comments der PCGames Seite. Dort findet ihr dann mehrere Download Möglichkeiten und könnt testen, welche für euch am besten funktionieren. Unter anderem findet ihr dort auch einen Link zu einem Sprachpaket, welches die russische Demo mit einem englischsprachigen Menü versieht. Sobald eine stabile und schnelle Verbindung zu einem Mirror möglich ist, werden wir diese natürlich nachreichen.

 4Players Download: STALKER MP-Demo
 Quelle: PCGames.de
 PCGames Comments mit DL Mirrors
 FileMirrors DL Links
 PCGames Comments mit Link zum Sprachpaket


S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 14,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+