S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
21.03.2007 12:29, Joerg

In-Game Leservideo

Totalbloody  aus unserer Community hatte das Glück, sich schon heute die die deutschsprachige Version von S.T.A.L.K.E.R. aus der Schweiz zu sichern. Flux machte er sich daran, in einem 90MB großen Video erste Impressionen der Vollversion einzufangen.

Um euch nicht den Spielspaß zu verspoilern zeigt er lediglich Wettereffekte und eine schöne gemütliche Szene am Lagerfeuer mit Musik. Wir danken dem Ersteller und wünschen euch viel Vergnügen beim Atmosphäre fühlen.

 Download S.T.A.L.K.E.R. German in-Game (4Players.de)

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.