von Joerg,

S.T.A.L.K.E.R.: Release in Europa



Das Spiel ist da, endlich. Viele konnten es zwar schon in den letzten Tagen kaufen, weil einige Elektromärkte einen Frühstart hinlegten, aber ab heute ist das Spiel offiziell bis in den hintersten Winkel der Bundesrepublik verfügbar.







Als kleiner Bonus ist bei der lokalisierten deutschen Fassung auch die englische Version vollständig enthalten. Ihr habt daher die Wahl, ob ihr das lang erwartete Spiel lieber in Deutsch oder Englisch spielen wollt.



Im Verkauf befinden sich 2 Versionen des Spiels:




S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl (DVD-ROM)



enthält das Spiel in englischer und in deutscher Fassung, die Spiel DVD und eine komplett in Deutsch gehaltene Anleitung.



 





S.T.A.L.K.E.R. - Radiation Pack (DVD-ROM)



Hierbei handelt es sich um eine limitierte Sammleredition. Diese ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz auf 17.777 Einheiten begrenzt. 



zusätzlich enthalten sind:

  • Eine Survival-Guide mit detaillierten Informationen zu Waffen, Fraktionen, Mutanten.
  • Die Bonus-DVD: "Hinter den Kulissen", Musik, Artworks, Fansite-Kit und weiteres unveröffentlichtes Material.
  • Der Roman: "Todeszone: Die offizielle Vorgeschichte zum PC-Horror-Game" (Buch vom Panini-Verlag, Autoren: Claudia Kern, Bernd Frenz) als limitierte Sammler-Edition.
  • Eine detaillierte Gebietskarte der Zone
  • Exklusive Software-Zugaben für den Mehrspieler-Modus


Beide Versionen erhielten von der USK keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JöSchG und sind daher erst ab einem Alter von 18 Jahren erhältlich.





 



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei